Erfolgsblog

Noch ein Erfolgsblog – Warum das?

Zugegeben, wir werden nicht der einzige Erfolgsblog sein, den du im Internet findest.
Du wirst allerdings sehr schnell merken, dass wir eher unangepasst sind, indem was wir schreiben. Wir richten uns als Spezialanbieter an die wirklich Erfolgshungrigen, bitte bedenkt das, wenn ihr beim Lesen unserer Zeilen zu dem Schluss kommt, dass ihr unsere Ideen niemals übernehmen könnt bzw. wollt. Wir leben stets nach der Devise: „Richtig oder falsch gibt es nicht, sondern nur passend oder nicht.“

Gastbeiträge sind übrigens jederzeit herzlich Willkommen. Wir veröffentlichen sie gerne nach deinem OK, entweder anonym, mit deinem Vornamen oder mit deinem ganzen Namen.

Hier geht es zu unseren Beiträgen.

 

Es schreiben federführend:

Sonja Moreira Coutinho, Psychologin, schreibt für den ErfolgsblogLars Schilsong, beratender Betriebswirt, schreibt für den Erfolgsblog
Sonja Moreira Coutinho
Lars Schilsong
Psychologin
Leben und Karriere
beratender Betriebswirt
Karriere und Wirtschaft