Private, berufliche und finanzielle Ziele

Warum sind wir nicht einfach Lebensberater, Karriereberater oder Finanzberater?

Weil es in der Zusammenarbeit mit uns immer um deine privaten, beruflichen und wirtschaftlichen Ziele gleichermaßen gilt, haben wir uns als professionelle Gesprächspartner auf deine Fragen zu

  • „Leben / Persönlichkeit“
  • „Karriere / Beruf“
  • „Wirtschaft / Finanzielles“

spezialisiert. Aus unserer Erfahrung wissen wir, dass ein Ziel manchmal mit einem anderen konkurriert bzw. dass bei einer begrenzten Menge an Zeit und Geld auf der Erde das Setzen von Prioritäten nötig werden kann. Damit du dich bestmöglich in deinem persönlichen Plan wiedererkennst, beginnen wir ganz am Anfang, nämlich bei deiner Geburt und arbeiten uns zum heutigen Tag gemeinsam vor. Danach legen wir gemeinsam fest, was dir wichtig ist.

individuelle Planung: Leben (private Ziele), Karriere (berufliche Ziele) und Wirtschaft (finanzielle Ziele) vernetzt und integriert.
individuelle Planung: Leben (private Ziele), Karriere (berufliche Ziele) und Wirtschaft (finanzielle Ziele) vernetzt und integriert.

Statt diese drei wichtigen Bereiche isoliert voneinander zu planen, berücksichtigen wir also die gegenseitigen Wechselwirkungen und betrachten sie vernetzt. Damit bieten wir dir an, dass du stets den richtigen Überblick aus der Vogelperspektive hast.

Was bedeutet das genau für deine Ziele?

Ganz besonders wertvoll wird dies als Ausgangslage für deine Karriereplanung und deine Finanzplanung. Je besser du dich und deinen Weg kennst, desto leichter fällt es dir für dich zu planen. Wir legen dabei größten Wert darauf, dass es deine Planung nur ein einziges Mal auf dieser Welt gibt, genauso wie dich.

Mehr dazu findest du in den ersten beiden Stufen unserer Reihe In 7 Stufen erfolgreicher im Beruf und gesündere Finanzen bei YouTube und vor allem in unserer VIP-Lounge.

Selbstverständlich stehen wir dir nicht nur auf Abruf zur Verfügung sondern freuen uns vielmehr auf deine direkte Kontaktaufnahme. Wenn dir deine Ziele so wichtig sind, dass sie nichts in der Anoymität des Internets zu suchen haben, darfst du dich auf unsere Diskretion und Professionalität verlassen. Wage den ersten Schritt zu uns und damit zu dir selbst, wir freuen uns auf dich!