2021 – Weihnachten, Silvester und dann kommt schon 2022

2021 – Weihnachten, Silvester und dann kommt schon 2022, christmas-tree-ga213c9fb9_640-300x200

Wieder geht ein Jahr vorbei. 2020 wirkte auf uns alle überraschend, neu und in vieler Hinsicht einmalig. Danach kam 2021 und zeigte, dass einige Dinge länger dauern und neuer bleiben als ursprünglich vielleicht gedacht. Dieses Jahr brachte jedoch auch seine eigenen spannenden Herausforderungen, einige Höhe- und auch einige Tiefpunkte.

Die beste Basis waren dabei immer Vertrauen, Offenheit und Mut. Wir erfuhren und erlebten Geschichten, aus denen wir wieder ein dickes neues Buch schreiben könnten. Diese Geschichten werden wir ausschließlich in unserer Erinnerung behalten, um dieses Vertrauen zu rechtfertigen.

Auch die Offenheit, mit der viele an uns herangetreten sind, war 2021 wieder ein riesiges Kompliment. Mut zu sich selbst – auch das haben wir gelebt und im Gegenzug erfahren. So konnten wir helfen und dann am besten sein, wenn wir am meisten gebraucht wurden.

Unter dem Strich steht ein großes Dankeschön. Wir bedanken uns für die vielen Momente, die uns wachsen ließen, um nicht nur älter, sondern auch immer wieder ein bisschen besser zu werden.

Wir wünschen allen Weggefährtinnen und Weggefährten, die uns begleitet haben und begleiten, fröhliche und friedliche Weihnachtstage.

Möge auch eure Bilanz positiv ausfallen, damit ihr beschwingt den Jahreswechsel begehen könnt und ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2022 haben werdet.

Herzliche Grüße

Sonja Moreira Coutinho und Lars Schilsong